Anmeldung während des Schuljahres

Willkommen im Einzugsgebiet der HMS!

 

Damit wir Ihr Kind aufnehmen können, brauchen wir

 

- einen aktuellen Auszug aus dem Melderegister (erhalten Sie bei der Ummeldung) oder aber

- eine Wohnungsgeberbescheinigung, einen Miet- oder Kaufvertrag

 

als Nachweis Ihrer Wohnadresse.

 

Bitte vereinbaren Sie telefonisch unter 06131-361074 oder per Mail an einen Anmeldetermin mit uns.

Zum Termin brauchen wir folgende Unterlagen (ausgefüllt):

 

Dateneerhebungsbogen mit Foto

 

Konfession und Teilnahme RU

 

Anmeldung GTS HTS

 

Einverständniserklärung Medien

 

Information Datenverarbeitung Anmeldung mit Unterschrift

 

Einwilligung Nutzung SDUI

 

Gerne schicken wir Ihnen die Unterlagen auch zu. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!