Bannerbild | zur StartseiteSchulhof 1 | zur StartseiteSchulhof 2 | zur Startseite

05er Zeugnisaktion "Vom Klassenzimmer in die Arena"

Anlässlich der Halbjahreszeugnisse gibt es von Mainz 05 folgende Aktion:

"Als kleine Belohnung für die bisherigen Anstrengungen und Leistungen wollen wir, die 05er, es jedem Ihrer Grundschulkinder ermöglichen, zwei Freikarten für das Fastnachtsspiel zu erhalten. Wer kann teilnehmen?: All Ihre Grundschüler*innen, die ein Halbjahreszeugnis erhalten. Unabhängig des Leistungsniveauso.Ä.
Einzige Teilnahmebedingung: Am Spieltag Spaß haben :) – Kostüme sind sehr gerne gesehen!

Wie erhalten die Schüler*innen ihre Freikarten?: Vom 26.01.-02.02. das Halbjahreszeugnis in einem der beiden 05ER Fanshops* vorzeigen und 2 Freikarten sichern.

* Fanshop Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage 16, 55116 Mainz) Mo-Fr 10 Uhr bis 18.30 Uhr / Sa 10 Uhr bis 16 Uhr

* Fanshop MEWA ARENA (Eugen-Salomon-Straße 1, 55128 Mainz) Mo-Fr 10 Uhr bis 18.30 Uhr / Sa 10 Uhr bis 14 Uhr

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir möglichst viele Ihrer Grundschulkinder in der MEWA ARENA zum Fastnachtsspieltag begrüßen dürfen."
Ergänzung: Auch Erst- und Zweitklässler, die noch kein Halbjahreszeugnis bekommen, die Freikarten bekommen, wenn sie ihren Lernbegleiter als "Nachweis" für den Besuch der Grundschule im Fanshop vorzeigen.

Di, 30. Januar 2024