Bannerbild | zur StartseiteSchulhof 1 | zur StartseiteSchulhof 2 | zur Startseite

Am Samstag, den 15.06.2024 findet von 10 bis 14 Uhr unser diesjähriges Schul-Sommerfest statt.

Gemeinsam mit der Bläserklasse wird das Fest um 10 Uhr auf dem unteren Schulhof eröffnet.

Das Sommerfest steht ganz im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft.

Nach der Eröffnung können die Kinder und Besucher an den Mitmachstationen unserer 18 Klassen zumindest 18 der 24 Teilnehmerländer ein bisschen besser kennenlernen.

Für unser leibliches Wohl ist auch gesorgt, denn es gibt Kaffee und Süßes vom Buffet sowie Herzhaftes (Würstchen vom Schwein und Halal-Würstchen, jeweils von getrennten Grills, im Brötchen), gegrillte Maiskolben und ein Salatbuffet.

Ab ca. 14 Uhr erfolgt der Abbau durch alle helfenden Hände.

Wir freuen uns, dass unsere Eltern wieder durch ihre Beiträge zu den Buffets und ihre tatkräftige Unterstützung zum Gelingen unseres Fests beitragen.

Erstmals nutzen wir in diesem Jahr Online-Abfragen zur Planung der Buffet-Beiträge und der Helfer. Die Links zu den Helferlisten finden Sie in der SDUI-Nachricht vom 06.05.24.

Wir werden nach den Pfingstferien wieder Bons („HMS-Kröten“) in den Klassen verkaufen, um das Kassieren an den Ständen zu erleichtern.

Wir freuen sehr darauf, wieder mit der Schulgemeinschaft ein rauschendes Fest zu feiern!

Mo, 06. Mai 2024